Vorstand*

Byron Dowse

(Präsident)

byron.dowse@unibas.ch

Kulturanthropologie & Geschichte
6. Semester

 Epikureisch veranlagt aber kein Materialist. Fasziniert von Asseln, Mikroorganismen, Mykologie und Wasser. Liebe für Musik, Farben, Bewegung, Tiere, Pflanzen, Menschen, und Steine. Ausgeprägte Bibliophilie. Begeisterungsfähig. Hört gern zu und fragt sich, was das alles eigentlich soll. Persönliche Erkenntnis: Mensch muss rücklings auf die Erde liegen, um den Himmel zu sehen.

Sara Köferli

(Vizepräsidentin)

s.koeferli@stud.unibas.ch

Kulturanthropologie & Soziologie

5. Semester

 

Dominique Zehntner

(Kassier)

dominique.zehntner@stud.unibas.ch

Kulturanthropologie & Soziologie

7. Semester

Interessierter Flohmarktbesucher, bisschen gadget boy, bin offen, mag es sehr Fussball zu spielen oder zu Tanzen, Synthesizer sind auch nice, mit Freund*innen Sachen machen, kein Kaffeeliebhaber lieber Saft, Bier oder Cuba libre. Esse gern Pizza oder was mit Reis. viel Nostalgie 80er 90er Mode und Musik, Cumbia, Rave culture. Warum gibt es alles und nicht nichts?

 

 


Aktive Mitglieder*

Dina Holenstein

dina.holenstein@stud.unibas.ch

Kulturanthropologie & Germanistik

Bücherwurm, Kaffeeklatschtante, leidenschaftliche Pflanzenmama, stolzer Gutmensch, grosser Fan vom «aperöle» in der Abendsonne und Brockibesuchen. Begeisterte Olivenesserin und bekennende Korianderhasserin.

5. Semester

 


Ehemalige Mitglieder*

Senta Bindschädler

Kulturanthropologie & Geschichte

 Schwarztee und Kaffee mag ich sehr. Die grüne Welle auf dem Spalenring halte ich für eine Legende und Heavy Metal finde ich entspannend.

 

Luis Franke

Kulturanthropologie & Medienwissenschaft

 Die Linzertorte ist fester Bestandteil meines Unialltags. Ich trinke keinen Kaffee aber stattdessen sehr viel Kakao.

 

Reto Stauffiger

Kulturanthropologie & Geschichte

 Ich lebe meine Energie in der Regel im Sport aus, verbringe rund vier Abende pro Woche irgendwo in einer Unihockeyhalle. Wenn ich den Winter durch nicht ein Hockeyspiel habe, bin ich am Wochenende auf der Skipiste.

 

Julia Planzer

Kulturanthropologie & Medienwissenschaft

 

Simone Crevoisier

Kulturanthropologie & Medienwissenschaft

 

Elena Müller

Kulturanthropologie & Geographie